/send E-mail
AnfragenEnquire your holiday

Stay in Mauterndorf near Obertauern

Your 3 star Hotel Neuwirt

Enjoy a holiday in the Lungau region of Salzburg, stay in the Hotel Neuwirt in Mauterndorf near Obertauern – our traditional hotel in the resort centre offers a total of 32 modern, comfortable, light & airily furnished rooms and suites sleeping 1 to 8 persons. Let yourself be pampered to the full – morning and evening savour tasty joys of the palate from the kitchen. Our spacious spa area with sauna, steam room, whirlpool and relaxarium ensures pleasant relaxation after an active day. We’re pleased to offer our guests a wide range of additional inclusives in our hotel in Mauterndorf near Obertauern. As our aim is to ensure you feel right at home in a friendly atmosphere with us and you enjoy your precious holiday time to the full.

Our à la carte restaurant “fermate” entices guests and locals alike to pay us a visit here in Mauterndorf near Obertauern. Our cuisine is fresh, the produce where possible regional and always of a high quality.

Regardless whether you’re planning a hiking holiday in summer or a ski holiday in winter – the Salzburg Lungau is the perfect holiday destination at any time of year with its wide variety of leisure activities. You’ll be amazed at the resort’s history and the wonderful mountain landscape – hiking, mountain biking, golf, vintage car excursions, skiing and snowboarding in the Grosseck-Speiereck ski area, tobogganing, cross country skiing etc. are all on offer in the sunny south of Salzburg. Enjoy a holiday full of great adventures.

Our current

PACKAGES.

Pauschalen buchen

We offer awesome packages for every time of the year.

icon-bergbahnenCABLE CARS
icon-ausflugszieleEXCURSIONS
icon-sehenswuerdigkeitenSIGHTSEEING
icon-outdoorOUTDOOR ACTIVITIES
icon-museenMUSEUMS
icon-schwimmbaederSWIMMING POOLS

Map for our guests

Free of charge.

Wide range of “all inclusive“ & discounted activities

Location & how to get to

Mauterndorf…

Icon Anreise

How to find us

 

Our 3 star hotel is situated in the centre of the historic resort of Mauterndorf in the Salzburg region of Lungau and offers the ideal accommodation for your relaxing summer or winter holiday.

the latest

news . . .

Icon News

On Wednesday, 22.11. it´s going on … ..
In Obertauern, the first lifts start the winter season. Mrs. Holle has already brought us a wonderful winter landscape!
Book your holiday at Hotel Neuwirt now!

Scroll top
Mauterndorf LogoLungau LogoSalzburger Land LogoÖsterreich Logo © IMPULS Werbeagentur
Menu

/E-mail schreiben
AnfragenUrlaub anfragen

Urlauben in Mauterndorf bei Obertauern

Ihr 3 Sterne Hotel Neuwirt

Urlauben im Salzburger Lungau, nächtigen im Hotel Neuwirt in Mauterndorf bei Obertauern – Unser traditionsreiches Hotel im Ortszentrum verfügt über insgesamt 32 moderne, komfortabel und sehr hell eingerichtete Zimmer und Suiten für 1 bis 8 Personen. Lassen Sie sich rundum verwöhnen: Für das leibliche Wohl sorgen morgens und abends die köstlichen Gaumenfreuden aus der Küche. Unser großzügiger Wellnessbereich mit Sauna, Dampfbad, Whirlpool und Relaxarium sorgt nach einem aktiven Urlaubstag für wohlige Entspannung. Gerne bieten wir Ihnen zahlreiche, weitere Inklusivleistungen in unserem Hotel in Mauterndorf bei Obertauern. Denn unser Ziel ist es, dass Sie sich bei uns in angenehmer Atmosphäre so richtig wohlfühlen und Ihre kostbare Urlaubszeit in vollen Zügen genießen!

Das À la carte-Restaurant „fermate“ lädt Gäste und Einheimische zu uns nach Mauterndorf bei Obertauern ein. Wir kochen immer frisch, mit großteils regionalen und stets qualitativ hochwertigen Produkten!

Egal, ob Wanderurlaub im Sommer oder Skiurlaub im Winter – die Urlaubsregion Salzburger Lungau überzeugt zu jeder Jahreszeit mit ihrem umfangreichen Aktiv- und Freizeitangebot. Lassen Sie sich von der Geschichte des Ortes und der wunderbaren Bergwelt begeistern: Wandern, Mountainbiken, Golf spielen, Oldtimer-Ausfahrten, Skifahren und Snowboarden im Skigebiet Grosseck-Speiereck, Rodeln, Langlaufen uvm. bietet Ihnen der sonnige Süden Salzburgs. Verbringen Sie hier Ihren Urlaub voller schöner Erlebnisse!

Unsere aktuellen

PAUSCHALEN.

Pauschalen buchen

Wir bieten Ihnen eine Auswahl an top Pauschalen zu jeder Jahreszeit!

Lungau Card

icon-bergbahnenBERGBAHNEN
icon-ausflugszieleAUSFLUGSZIELE
icon-sehenswuerdigkeitenSEHENSWÜRDIGKEITEN
icon-outdoorOUTDOOR-AKTIVITÄTEN
icon-museenMUSEEN
icon-schwimmbaederSCHWIMMBÄDER

Karte für unsere Gäste

Kostenlos.

Große Vielfalt an “All inclusive“ & ermäßigten Aktivitäten

Lage & Anreise nach

Mauterndorf.

Icon Anreise

Lage & Anreise nach Mauterndorf

So erreichen Sie uns

 

Im Zentrum des historischen Ortes Mauterndorf im Salzburger Lungau liegt unser 3 Sterne Hotel und lädt Sie zu einem erholsamen Sommer- und Winterurlaub ein.

Was gibt es

Neues …

News - Hotel Neuwirt in Mauterndorf

Skiurlaub in Mauterndorf bei Obertauern, Salzburger Lungau

Der frühe Wintereinbruch hat uns bereits perfekte Pistenbedingungen beschert!

Obertauern hat die Lifte bereits geöffnet und auch Mauterndorf startet am 02.12. in die Wintersaison.

Sichern Sie sich noch schnell Ihr Zimmer für Ihren Skiurlaub.

Buchen Sie gleich Ihren Urlaub im Hotel Neuwirt!

Scroll top
Mauterndorf LogoLungau LogoSalzburger Land LogoÖsterreich Logo © IMPULS Werbeagentur
Menü